Wie geht es mit dem Denker-Magazin weiter?

Das Denker-Magazin war ein Herzensprojekt, voller Eifer habe ich jedes Detail geplant, Artikel organisiert und geschrieben. Dann war es da, ein kleines feines Online-Magazin und ich ließ es erst einmal so stehen. Ich wusste nicht genau, in welche Richtung es weiter laufen sollte und außerdem ist da jedes Jahr dieses Sommerloch (liebe Studienanfänger: Das Wort “Semesterferien” ist eine Lüge, tatsächlich werdet ihr in dieser Zeit so wie ich Hausarbeiten schreiben oder auf Klausuren lernen müssen). Jetzt soll es pünktlich zum neuen Semester weitergehen, aber ein bisschen anders.

Es wird weiter Hausarbeiten, Studienfachvergleiche und Portraits von Geisteswissenschaftlern im Berufsleben geben. Darüber hinaus werde ich jedoch auch immer wieder hilfreiche Links und Videos mit nur kurzen Beiträgen posten. Entgegen meiner ursprünglichen Idee wird das recht statische Magazin damit wieder zu einem dynamischen Blog.

Ideen und Kooperationsvorschläge nehme ich gerne entgegen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Denker-Magazin!

Leave a Reply

